Alaunstraße 80     |     01099 Dresden     |     (0351) 65 88 83 80     |     contact@franksbar.de     |     Routenplaner     |     QR-Bildcode

Gästebuch

 

Hat Ihnen der Abend bei uns gefallen?

Hier haben Sie Gelegenheit, Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nur einen Kommentar zu hinterlassen…

(Hinweis: HTML- und BBCode sind deaktiviert.)

 

 

Zum Eintrags-Formular
(14)
>
(14) Tina
eingetragen am: Mi., 18 März 2015, um 20:32 Uhr

War Gast bei einer Geburtstagsparty die ein Freund von mir bei Euch gefeiert hat. Es war supertoll, danke! Liebe Grüsse Tina

(13) Manou
eingetragen am: Mo., 2 Februar 2015, um 20:25 Uhr

Tolle Bar mit einem super netten Personal. Ich komme gerne zu Euch. Gruß Manou

(12) Hanna
eingetragen am: Mo., 12 Januar 2015, um 20:31 Uhr
url 

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen.

Hanna

(11) Peter
eingetragen am: Do., 11 Dezember 2014, um 22:37 Uhr
url 

Sehr schöne Lokation. Super nettes und kompetentes Personal. Alles stimmig. Und dazu noch saugute Cocktails!!

Freue mich schon auf`s nächste mal.

(10) Silvi &Tomi
eingetragen am: Mo., 24 November 2014, um 16:40 Uhr

Thank you Frank for your great coctails! :-) last week we spent a lovely evening at your bar, hope to visit you soon again in Dresden, Greetings from Italy

(9) Sag ich nich
eingetragen am: Do., 6 November 2014, um 18:36 Uhr
url 

Unvergessen schön erlebte ich einen wundervollen Abend in Franks Bar mit einem spitzenmäßigen Barkeeper und einem weiblichen Gast (geheim)...



(8) Regina
eingetragen am: Di., 15 Oktober 2013, um 13:07 Uhr

Hi,

mein absoluter Tipp: 'ne richtig gute Cocktailbar, m. E. die beste in der Dresdner Neustadt.

Bleibt dran!

LG, Regina

(7) Holger
eingetragen am: So., 20 Juli 2014, um 00:07 Uhr

Super Bar immer wieder gerne!

Holger

(6) Jens
eingetragen am: Do., 8 Mai 2014, um 17:10 Uhr

Hi,

ich war vor reichlich einer Woche in Frank's Bar und bestellte einen Suffering Bastard. Leider stand der nicht auf Eurer Karte und ich musste mich für einen anderen Drink entscheiden (der auch gut schmeckte!).

Nun, falls Ihr diesen Cocktail in Euer Repertoire aufnehmen wollt, sende ich Euch einen Link mit Rezepten. Ich habe einen Suffering Bastard zum ersten Mal in der Bar Immertreu in Berlin getrunken, ich glaube, dort wurde er mit Ginger Beer zubereitet.

http://wiki.webtender.com/wiki/Suffering_Bastard

Bis zu meinem nächsten Besuch verbleibe ich mit sonnigen Grüßen,
Jens

(5) Stefanie
eingetragen am: Do., 18 April 2013, um 01:07 Uhr

Ein absolter Genuß und jedes Mal ein Muss wenn ich in Dresden bin! Freue mich schon aufs nächste Mal!

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=